ALRUNA-Lebensbegleitung

für Menschen - privates Umfeld

Aufgrund meiner facettenreichen Lebenserfahrung und meiner Hochsensibilität, bin ich in der Lage mich in jeden Menschen und in jedes Problem hineinzufühlen. Da Aufgeben nie eine Lösung für mich war, konnte ich im Laufe meines Lebens persönliche sowie erfolgreiche Methoden zur Problemlösung entwickeln.

Durch verschiedene Mentaltechniken bin ich in der Lage Dir mögliche Lösungswege aufzuzeigen und deren Anwendung so zu vermitteln, daß Du wieder zurück in Deine Selbstliebe, innere Stärke sowie Selbsthandlung findest.

Ein glückliches und erfülltes Leben ist Dir möglich. Es ist Dein Leben! Worauf wartest Du?

für Tiere

Bereits seit Kindertagen wohnt mir eine große Empathie für Tiere, unsere Mitlebewesen, inne. Hierbei empfand ich stets die Kommunikation mit Tieren als eine Selbstverständlichkeit.
Schon früh eröffnete sich mir die liebevolle Seelenvielfalt der Tierwelt. Die Betreuung der Nachbarshunde, meines Reitschulpferdes als auch eigener Hunde sowie das Aufpäppeln von sogenannten Wildtieren, bildeten schon immer ein Teil meines Lebens.
Meine besondere Aufmerksamkeit widme ich seit Jahren meinen Hunden aus dem Tierschutz. Hierbei bilden sogenannte Angsthunde meinen Schwerpunkt.
Aus langjähriger Erfahrung (20 Jahre) habe ich verschiedene Techniken zur Entlastung sowie Heilung von Hunden mit besonderen Bedürfnissen entwickeln können.

Tiere begegnen uns Menschen mit einer so hohen Liebesenergie, daß es mir oft den Atem verschlägt.

Fühlst Du Dich unsicher im Umgang mit Deinem Fellfreund? Zeigt Dein tierischer Begleiter plötzlich nicht nachvollziehbare und aus Deiner persönlichen Perspektive unerwünschte Verhaltensweisen? Oder möchtest Du Dir ein Tier nach Hause hohlen und bist Dir zum Beispiel unsicher in der Auswahl eines Welpen?

Tiere begegnen Menschen stets mit Liebe. Wieviel Liebe bist Du bereit, für Deinen tierischen Freund zu geben?

für die Umwelt

Orte, welche uns umgeben, sind älter als die Menschheit selbst. Sie waren bereits vielen Umbrüchen unterworfen. So waren manche Orte Kriegsschauplätze und tragen (falls noch nicht aufgelöst und erlöst) noch immer die Todesenergien der qualvoll gestorbenen / getöteten Menschen, Tiere sowie Pflanzen, in sich. Da auch Orte nach Heilung streben, empfiehlt sich eine Energiereinigung, damit diese Orte heilen können und somit allem Leben wieder Kraft spenden, anstatt sie allem Leben zu entziehen.

Gleiches gilt für alle Arten von Gebäuden, welche ebenfalls
mannigfaltige Energien in sich gespeichert haben.

Somit sind wir Menschen sowie unsere Mitlebewesen verschiedensten Energieeinflüssen unterworfen. Diese wiederum können sich, je nach innerer eigener Resonanz, auf ein Lebewesen auswirken.

So ist es nicht verwunderlich, daß sich ein Ort / ein Gebäude kraftspendend und ein anderer Ort / ein Gebäude wiederum kraftzehrend auf Lebewesen auswirkt.

Die energetische Heilkunst kennt verschiedenste Heilmethoden.

Möchtest auch Du von der positiven Energie eines Ortes oder eines Gebäudes partizipieren?

Hast Du Dir mit Deiner Familie ein altes Haus/ eine Wohnung gekauft (oder gemietet) und wünscht Dir eine wohltuende und Harmonie fördernde Energie in Deinem Haus? Deinem Garten?

Gerne unterstütze ich Dich mit meiner spirituellen Hellfühligkeit beim Finden der geeigneten Befriedungsmaßnahmen, für den jeweiligen Ort / für das jeweilige Gebäude.


für Menschen - berufliches Umfeld / spirituelle Unternehmensberatung


Aufgrund meines breit gefächerten Ausbildungsspektrums, meiner hohen Empathie sowie meinen umfassenden beruflichen Erfahrungen / Weiterbildungen / Studium (unter anderem Berufspsychologie, NLP), in unterschiedlichen beruflichen Positionen, bin ich in der Lage mich in unterschiedlichste Typen von Teammitgliedern hineinzufühlen und Probleme aufzuzeigen.

Durch verschiedene Mentaltechniken bin ich in der Lage mögliche Lösungswege aufzuzeigen und deren Anwendung so zu vermitteln, daß ein Team oder auch einzelne Mitarbeiter gestärkt aus ihrer jeweiligen Krise hervorgehen und wieder mit Freude und Elan ihre beruflichen Aufgaben erfüllen.

Die Unterstützung bei der Auswahl eines neuen Teammitgliedes ist ebenfalls möglich. Nicht immer ist der Bewerber mit den vermeindlich besten Noten / Abschlüssen auch der bessere Praktiker. Lerne Menschen, die gerne ein Teil Deines Unternehmens sein möchten, mit anderen Augen zu sehen.

Störungsfreie Arbeitsabläufe, ein produktives Team, Senkung von Krankheitstagen und vieles mehr sind möglich, wenn ein Unternehmer / eine Unternehmerin erkennt, daß die wichtigste Ressource der Mensch im Unternehmen ist.


Sei auch Du ein Unternehmer / eine Unternehmerin der neuen Zeit, einfach menschlich!

Trauerbegleitung für Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben


Jeder Mensch, der von uns geht, hinterlässt eine Lücke. Dies sowohl im Innern als auch im Äußeren. Unser Verlust-empfinden orientiert sich hierbei nicht nur daran, ob der Mensch tatsächlich gestorben ist, sondern, wie stark wir die Lücke empfinden, welche dieser Mensch in uns selbst hinterlässt. Ein derartiges Verlustempfinden kann somit auch nach Trennungen auftreten. Die Erfahrung des Verlustes ist somit eine jeden Menschen betreffende, schmerzliche Lebenserfahrung.

Hierbei wohnen Menschen unterschiedliche Bewältigungsmechanismen inne und so manch ein Mensch ist am Verlust eines geliebten Menschen regelrecht zerbrochen.

Auch ich musste in meinem Leben bereits mehrfach und plötzlich Verluste verarbeiten und mit Ihnen leben lernen. Als besonders schmerzlich empfand ich hierbei die Verluste, welche so unerwartet in mein Leben traten, daß ein Abschiednehmen oder eine Vorbereitung nicht möglich waren. Derartige Verlusterfahrungen fordern einen Menschen in seinem ganzen Sein.

Somit verfüge ich durch meine hohe Empathie und meine persönlichen Erfahrungen sowie der erfolgreichen Eigenbewältigung derartiger Lebenserfahrungen über das nötige Rüstzeug, Dir in solch schmerzlichen Stunden beistehen zu können und Dir wieder zu neuem Lebensmut und Lebensfreude zurückverhelfen zu können.

Der Mensch geht und Du entscheidest, wie lange der Schmerz des Verlustes in Dir bleibt. Lerne Deinen Seelen-schmerz in Lebensfreude und Sinnhaftigkeit umzuwandeln, denn das Geschenk Deines eigenen Lebens ist zu kostbar für ewige Trauer.

Trauerbegleitung für Menschen & Tiere, die ein geliebtes Tier / einen tierischen Freund verloren haben

Menschen, welche sich für die Freundschaft zu einem Tier entschlossen haben, werden im Laufe der gemeinsam verlebten Jahre, ebenfalls mit dem Tod ihres tierischen Freundes konfrontiert. Sehr sensible Menschen und Kinder leiden oftmals am intensivsten unter einem derartigen Verlust. Auch hinterbliebene Tierfreunde empfinden Trauer, welcher bedauerlicherweise bisher kaum Raum verliehen wird.

Es ist mir ein Herzensanliegen, der Trauer um ein geliebtes Mitlebewesen, einen tierischen Freund, einen würdigen, liebevollen und empathischen Raum zu verleihen.

Aus meinem eigenen Erleben kann ich nachempfinden und berichten, wie tief mich jeder einzelne Verlust eines tierischen Freundes getroffen hat. Auch habe ich erleben dürfen, wie Rudelmitglieder über Tage intensivst und mit Tränen, um den Verlust ihres tierischen Weggefährten getrauert haben.

Nicht immer ist unserem tierischen Gefährten der natürliche Sterbeprozess beschieden. Wir werden somit in die Handlung gezwungen und müssen, mit Unterstützung eines Tierarztes, entscheiden, wann wir der Sterbehilfe zustimmen sollten. Dieser Weg ist, aus meinem persönlichen Empfinden heraus, einer der Schwersten.

Gerne begleite ich Dich auf einem Deiner schwersten Wege und stehe Dir und auch den hinterbliebenen Tierfreunden (falls vorhanden), mit all meiner Sensibilität und Liebe zur Seite. Ich biete Dir ebenfalls die Unterstützung oder auch Ausrichtung einer angemessenen Trauerfeier (bitte Angebot erfragen), inklusive einer geeigneten Grabsuche (z. B. Friedwald für Tiere) sowie einer würdevollen Grabrede.

Ein Tier ist von Dir gegangen, aber seine Liebe wird auf ewig tief in Deinem Herzen verweilen. Deshalb zeige Deinem gestorbenem Tier zum letzten Mal all Deine Liebe und verleihe seinem Tod ein würdevolles und liebevolles Ende.


Alruna-Lebensbegleitung

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.