ALRUNA-Meditationswanderungen

"Der Wald ist der Ort, an dem die Seele atmen kann".

Unser Leben hält stets viele Herausforderungen für uns bereit. Gerade noch wandelten wir auf einem angenehmen und weichen Moosweg, um uns im nächsten Moment auf einem steilen und steinigen Weg wiederzufinden.
Egal wie turbulent bisher Dein Lebensweg verlief, es ist nur wichtig in den richtigen Momenten innezuhalten und seinen Kompass neu auszurichten.

Es gibt allerdings Lebenssituationen, in denen wir nicht in der Lage sind, unseren inneren Kompass zu spüren. Wir fühlen uns überfordert und können ohne Hilfe unseren neuen Weg nicht sehen.
In solchen Lebensmomenten macht die Wahl einer Wander- bzw. Wegbegleitung Sinn.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg. Der Wald ist hier der geeignete Ort unserer Begegnung, da er Dir seine innewohnende Kraft verleiht, die Dir bei Deiner Erdung helfen kann. Lerne mit geführter Waldmeditation die Kraft des Waldes in Dich aufzunehmen, um neue Kraft für die Neuausrichtung Deines Lebens zu erlangen.

Individuelle und geführte Waldmeditation

Gerne erstelle ich für Dich ein individuelles Waldmeditationskonzept.
Bitte richte Deine Anfrage an ALRUNA-Lebensbegleitung(a)ClaudiaBischoff.de.
Du kannst mich ebenfalls via Kontaktformular, WhatsApp (01515-47 49 237)
oder via Skype (ALRUNA-Lebensbegleitung(a)ClaudiaBischoff.de) erreichen.

Ich freue mich auf Dich!